Gemeinsam mit euch und der Weihnachtaktion „Schokolaus im Haus“ haben wir es wieder geschafft. Im Dezember 2018 haben wir gemeinsam mit euch einen vierstelligen Betrag – könnt ihr ihn im Beitrags-Foto erkennen? – an das Freiwilligenzentrum Fürth überweisen können.

Herzlichen Dank euch Allen!

Die Menschen dort engagieren sich z.B. für ein gesundes Schulfrühstück der Kinder, organisieren den Besuchsdienst für ältere Menschen, ermöglichen die Theater AG, das Kinderbuchhaus, den Schülercoach und engagieren sich generell in Grundschulen und Kindertagesstätten.

Wer wissen möchte, was sich dort sonst noch so alles tut, wo ihr euch das ganze Jahr über mit einbringen und weiter spenden könnt, hier geht es zu ihrer Website: Freiwilligenzentrum Fürth

Auch den Ehrenamtlichen danken wir von Herzen gern!