Auch dieses Jahr am 14. November um 19:00 Uhr findet im Kastner Brillen Haus die Hausmesse Low Vision 2018 statt. Innerhalb dieser jährlichen Veranstaltungsreihe versorgen wir Interessierte mit den neuesten Informationen, Errungenschaften, wissenschaftlichen Erkenntnissen und den hier erhältlichen Innovationen, die den Alltag auch mit einer starken Sehbeeinträchtigung (Low Vision) verbessern und erleichtern können. Sie erhalten die Selbständigkeit und erhöhen die Lebensqualität der Betroffenen. Dabei sein werden Schweizer Optik, Optelec und Eschenbach mit Koryphäen ihres Fachs.

Wie auch unter der Rubrik SEHEN von uns publiziert, bieten wir einen Sehraum an, in dem unterschiedliche Lupen und vergrößernde Sehhilfen bereit liegen (Lupe, Lupenbrille, Bildschirmlesegerät, OrCAM usw.). Die kannst du direkt ausprobieren und eine Beratung vor Ort erhalten, wenn du gleich noch mehr wissen wolltest.

Mit diesem Low Vision Service runden wir bewusst die ganzheitliche und lebenslange Versorgung ab. Auch wenn es mal komplexere Herausforderungen zu meistern gilt. Gemeinsam finden wir sicher eine auf dich und deine Bedürfnisse ausgerichtete und passende Lösung.

Abschließend noch die Info darüber, dass im Herbst 2019 – im Rahmen der anstehenden Weiterentwicklung unserer responsive Website 5.0 – auch eine Newsletterfunktion bereitstehen wird, über die du dich bezüglich Veranstaltungen und Aktionen informieren und an die anstehenden Termine erinnern lassen kannst.

Aber erst einmal schöne Advents- und Feiertage.

Wir sehen uns.