Aufgepasst: Am bayerischen Faschings-Dienstag, den 5. März, öffnen wir die Türen von 9:00 bis 13:00 Uhr. Bei den frühlingshaften Temperaturen ein Grund mehr gleich die neuen Fassungen aus der optiMesse2019, die zumindest uns in München fast aus der Fassung brachten, hier im Brillen-Loft anzufassen, aufzusetzen und anzuschauen.

Sollte sich der Wind in der Zwischenzeit doch noch aus unfassbaren Gründen drehen und sibirische Kälte nach Fürth fächeln, dann erst recht nichts wie rein in’s Kastner Brillen Haus. Dort wartet nämlich unsere heißgeliebte Señora Nuova Simonelli – obacht, sie mag es gar nicht Simone genannt zu werden – die dich zum Saft, Espresso oder Cappuccino con Créma, zum Brillen-Service wie Anpassen, Reinigen oder Minischräubchen nachziehen, einläd – aber auch zum Wasser oder Säftchen greifen lässt.

Also, warum nicht die Vorzüge unseres Hauses auch an einem Faschingsdienstag genießen?

Nicht zu fassen, wie viele Fassungen es wieder zu entdecken gibt.

Komm‘ vorbei, wir freuen uns auf dich.