• Deine Augenoptiker in Fürth

    TeamPhilosophieRäumlichkeiten

    StefanLauermann 02

    »Ich freue mich besonders, wenn du zu meinem Chef wirst und mich auf die Probe stellst: mein Können wie auch meine Kreativität. Ob funktionale Sportbrille, Kontaktlinsen, trendiges Modell oder elegante Fassung – für dich fällt mir immer etwas ein.«

    Stefan Lauermann

    Augenoptikermeister

    »Ich begleite unsere Kunden gerne auf der gesamten Sehreise, beginnend bei der Auswahl der perfekten Sehlösung bis zur Abgabe unseres fertigen Produkts.«

    Peter Lauermann

    Augenoptikermeister

    »Da ich selbst gerne Sport treibe weiß ich auch genau worauf ich bei Sportbrillen besonders achten muss, damit es auch dir Spaß macht fit zu bleiben.«

    Sabrina Marr

    Augenoptikerin
    MarieEssler 01

    »Besonders große Freude bereitet mir der Fassungseinkauf. So kann ich dich gezielt beraten und finde gemeinsam mit dir die perfekte Brille.«

    Marie Essler

    Augenoptikermeisterin

    »Das passende Modell für dich zu finden, macht mir großen Spaß – auch wenn du noch nicht so genau weißt, was du willst. Schritt für Schritt begleite ich dich, bis wir gemeinsam deinen Favoriten gefunden haben.«

    Susanne Krause

    Dipl.-Ing. Augenoptik

    »Ich nehme mir gerne Zeit für meine Kunden um diese perfekt zu versorgen.«

    Doris Egerer

    Augenoptikermeisterin

    »Jeder von uns ist individuell und einzigartig. Das macht meinen Job so abwechslungsreich und spannend. Ich freue mich auf dich!«

    Jeannine Albert

    Augenoptikermeisterin

    »Mir begegnest du wahrscheinlich gleich, wenn du reinkommst oder anrufst. Denn als Team Assistentin sorge ich dafür, dass du schon am Empfang oder am Telefon gute Laune und Lust auf perfekte Sicht bekommst. Und ich wüsste nichts, das mir mehr Spaß machen könnte.«

    Julia Bartikowsky

    Teamassistentin

    »Behalte deine konkreten Vorstellungen nicht für dich: Soll die neue Brille zum Mantel passen oder die Farben deines Fußballvereins haben? Sage es mir: Unser vielfältiges Sortiment gibt es her und ich finde es toll, deine Wünsche zu erfüllen.«

    Margit Schulze

    Augenoptikfachberaterin

    »Sehaufgaben für unsere Augen haben sich stark verändert. Ich bin davon überzeugt, dir immer die perfekte Sehlösung anbieten zu können.«

    Stefanie Temme

    Augenoptikermeisterin

    Marius Pappenheimer

    Backoffice

    Ina Stricker

    Werkstatt

    Dolores Malik

    Auszubildende

    Laura Miehling

    Augenoptikmeisterin und Optometristin

    Unsere Philosophie

    Ambiente